Home Aktuelles - Canaletto -> 2017 - Iss gut – Die Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk

-> 2017 - Iss gut – Die Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk

E-Mail Druckbutton anzeigen?

K_2017-11-07_14-04-56

Am 07.11. ging es für die Auszubildenden der Berufe Fleischer/in und Fleischereifachverkäufer/in des zweiten und dritten Lehrjahres nach Leipzig zur Messe Iss Gut, der Messe für den gesamten Außer-Haus-Markt. Treffpunkt: 5:45 Uhr am Schulstandort Canalettostraße. Noch etwas verschlafen wurde der Bus mit dem Material für den Lehrlingswettbewerb des Sächsischen Fleischer-Innungs-Verbandes, an dem einige unserer Schüler/innen teilnahmen, beladen und los ging es. Nach etwa 1 ½ Stunden kamen wir in Leipzig an. Während die Teilnehmer/innen des Wettbewerbes ihre Arbeitsplätze einrichteten, hatte der Rest der Truppe noch Zeit für einen Kaffee. Punkt 10 Uhr öffneten sich die Türen zur Messe.

Querverweis von 1388 zu http://www.bsz-ae-dd.de/projekte-fleisch/1387-2017-iss-gut-die-fachmesse-fuer-gastgewerbe-und-ernaehrungshandwerk.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, dem 18. Dezember 2017 um 13:22 Uhr