Home Aktuelles - Roßthal -> 2018 - Unterricht einmal anders in der LW16a

-> 2018 - Unterricht einmal anders in der LW16a

E-Mail Druckbutton anzeigen?

05Als Höhepunkt des vorletzten Schulblocks der Klasse LW16a trafen wir uns am Mittwoch, dem 28.03.2018 auf dem Gelände des Milchhofes Diera. Nach einer kurzen Betriebsvorstellung durch Herrn Rühle wurde unsere Klasse in zwei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe fuhr mit Herrn Gebauer zur Agrar GbR Naundörfel und führte dort an verschiedenen Maschinen des Betriebes die vorher vorbereiteten Gespräche zur Technikvorstellung unter Prüfungsbedingungen durch. Zum Aufwärmen erwartete uns ein reichlich gedeckter Tisch im Milchhof.

Querverweis von 1431 zu http://www.bsz-ae-dd.de/exkursionen-lwtw/1429-2018-unterricht-einmal-anders-in-der-lw16a.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, dem 09. April 2018 um 09:01 Uhr