Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
Peter KotschenreutheGeschrieben am: Mi 26 Apr 2006 16:34:00 CEST
Sehr geehrte Damen und Herren, 
durch Zufall bin ich auf die Seite mit den " Offenen Sachsenmeisterschaften im Vierkampf " gestoßen. 
Ich finde es gut, daß so ein abwechslungsreicher Wettkampf weiter 
geführt wird. 
Als Trainer u.a. auch von Kindern und Jugendlichen habe ich den Einbruch bei der physischen Leistungsfähigkeit live 
mit bekommen. Es ist erschreckend. 
Ein gewisses Maß an Leistungsfähigkeit 
im Sport sollte auch heute bei den 
Azubi´s erwartet werden. 
Dafür war der frühere Fernwettkampf der Lehrlinge sehr gut geeignet, weil jeder 
mitmachen " mußte ". 
Ich finde es gut, daß etwas ähnliches bis heute weiterlebt. 
In Radebeul habe ich 1989 studiert. 
Eine Teilnahme im nächsten Jahr an diesem Wettkampf würde mich freuen. 
Zum einen könnte ich mal wieder nach Sachsen, und ich könnte mal sehen, was 
von meinen früheren Leistungen als 
Stärkster Lehrling von Suhl und beim FWK 
Stärkster Mann der NVA noch übrig geblieben ist.(u.a.47 Klimmzüge u.160 Beugestütze in 3min.) Sollte ich bis dahin gesund bleiben. 
Es wäre nett wenn mir jemand die erforderlichen Anschriften sendet. 
Vielen Dank für Ihre Aufmersamkeit,u.macht weiter so. 
M.f.G. 
P.Kotschenreuther 
Themar/Thüringen 
 
 
 
 
 
 
M.f.G. 
Peter Kotschenreuther
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sunny 1102Geschrieben am: Mi 05 Apr 2006 10:15:00 CEST
he na leute, 
fange dieses Jahr meine 2Jährige Ausbildung an der Schule an,bin schon voll aufgeregt,obwohl es noch 5 monate sind! wenn jemand lust hat kann er sich ja bei mir melden, email addy wurde angegeben! würde mich sehr freuen über ne mail oder so . . . vllt. auch von jemanden der auch anfängt da? 
Gruß sandy
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bianca HegewaldGeschrieben am: Mo 27 Mär 2006 20:08:00 CEST
sehe mir die web-site jede woche an, studiere jetzt mein 2. jahr in irland, war 2002 abi abgeangerund vermisse die sicherheit der schule ganz schoen... geniesst es solange ihr dort seit, is einer der besten orte der welt!!! viele gruesse an frau marx, you would be surprised and impressed by my english...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
gunter häuptnerGeschrieben am: Sa 25 Mär 2006 17:48:00 CET
hallo,ist da jemand von der ehemaligen r1a, aus dem jahr 1964
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
LuisaGeschrieben am: Sa 18 Mär 2006 19:05:00 CET
Hallo, 
ich habe eine Bitte, und zwar, haben Sie evtl. eine Liste von allen Pferdewirten in Niedersachsen? Wäre sehr nett, wenn sie mir eine schicken könnten, wenn sie eine haben. 
MfG, Luisa
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
unitGeschrieben am: So 12 Mär 2006 13:31:00 CET
selbst ist das doch gut und ausgezeichnet. das leuchtet wie der vogel von berlin.... ??????
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
ein baldiger erfolgrGeschrieben am: Mi 01 Mär 2006 17:45:00 CET
Liebe evt. Neulinge an dieser Schule, 
ich für mich persönlich war damals froh, als ich den bescheid von der schule bekam, dass ich an die schule aufgenommen würde und das ist bis heute so geblieben, denn es hat sich vieles verändert und diese erfahrung werden alle machen, die neu reinkommen...ich sage euch nur nutzt die chance (auch auf einen höheren schulabschluss) und ihr werdet merken, dass es in allerlei hinsicht trotz evt .höhen und tiefen nur positiv sein wird...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
chrisGeschrieben am: Mi 01 Mär 2006 09:16:00 CET
Hallo, 
 
hat jemand von euch, oder ist gerade dabei die einjährige FOS zu machen? 
Dann würde ich mich auf Rückmeldung mit Erfahrungen freuen. 
Will sie auch machen und habe eine Berufsausbildung. Wie schwer ist die einjährige ? Was sollte beachtet werden? Wie kann mann sich vorbereiten? 
Danke für eure Antworten..
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
KarlGeschrieben am: So 26 Feb 2006 16:19:00 CET
Schöne Sete.. Grüße an die Webmaster...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
schneller2000Geschrieben am: Mo 20 Feb 2006 14:19:00 CET
Hi, 
 
ich freue mich hier noch als Webmaster aufgeführt zu werden. 
 
 
Ich finde es gut was aus der Seite geworden ist. Macht weiter so, und noch viel mehr Bilder. Notfalls komme ich mal vorbei und mache ein paar 
 
 
Grüße alle Abgänger 2003 des Gymnasiums. und alle Lehrer, besonders Herr Tober und Herr Stockmann aus Wiesbaden.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting