Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
bitte helft mir....Geschrieben am: Mo 04 Jul 2005 21:32:00 CEST
bitte bitte,wenn jemand christian kuhnert kennt dann gebt bitte einen laut von euch oder schreibt mir bitte bitte ne mail...dankeschön!!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Axel GroßeGeschrieben am: Do 23 Jun 2005 13:06:00 CEST
Jahrgang Abschluß 1975 
 
Frage: Wer kommt am 25.06.05 zum Roßthaltreffen ? 
 
Wann und wo ist Treffpunkt der A3a vor 18 Uhr ?
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
bitte helft mir....Geschrieben am: Mi 22 Jun 2005 17:07:00 CEST
ihr lieben leut!kennt jemand von euch christian kuhnert(ehemalige fos 1jährig)???ganz wichtig...bitte antwortet danke...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ego-Bernd und MANNI-Geschrieben am: Mo 20 Jun 2005 16:19:00 CEST
...-weißt... so richtig geschrieben
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ego-Bernd und MANNI-Geschrieben am: Mo 20 Jun 2005 16:19:00 CEST
eh was bist denn du für ein komischer webmaster-weißßt du wieviel arbeit dieser arbeit wert war...ne also kannst du ihn doch nicht einfach löschen...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
webmasterGeschrieben am: Sa 18 Jun 2005 11:15:00 CEST
an EGO-Bernd: 
Einträge, die gegen die "guten Sitten" verstoßen, haben hier keine lange Verweildauer!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ego-Bernd und MANNI-Geschrieben am: Do 16 Jun 2005 22:55:00 CEST
eh wer hat den unsere mail von gestern rausgenommen...das war echte arbeit diesen eintrag zu verfassen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
katrinGeschrieben am: Mi 15 Jun 2005 06:43:00 CEST
hi ,an alle von abschlussklasse 1998 floristen ...ich bins katrin k. viele gute erinnerungen ,wenn ich die bilder von der schule seh und spitze das ihr eine web seite habt ...oh lang ist's her ,sandra ,karoline ,katrin aus freital wie geht es euch ...viel passiert in den letzten 10 jahren und ja viele traeume verwirklicht ...bin in canada seit 3 jahren in toronto und vorher in berlin ,ich sag euch ich hab den richtigen beruf getroffen und bin gluecklich ...meldet euch mal viele liebe gruesse katrin k.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
DindiGeschrieben am: Mi 08 Jun 2005 12:46:00 CEST
Sorry Frau Habich hab ganz vergessen das sie ja ohne "s"geschrieben werden!!!*grins*LG aus Chemnitz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
DindiGeschrieben am: Mi 08 Jun 2005 12:36:00 CEST
Hi ihr lieben lehrer hier is Dindi(Rennreiter) die kleine Nervensäge. 
Ich wollte liebe Grüße da lassen! 
Und Frau Jäpel und Habisch alles gute für den Nachwuchs wünschen!! 
Ps Herr Bitter ich komm sie dämnächst mal besuchen
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting