Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
hi!Geschrieben am: Di 31 Mai 2005 22:50:00 CEST
wünsche allen foslern ein erfolgreiches abitur und ihr schafft es...!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
häuptner gunterGeschrieben am: Sa 28 Mai 2005 16:27:00 CEST
habe in den jahren 1964-67 schule und internat in roßthal und klingenberg besucht.war eine sehr schöne zeit. das schloss in klingenberg ist leider sehr verfallen, aber roßthal hat sich ganz schön entwickelt.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
KathaGeschrieben am: Mi 25 Mai 2005 22:33:00 CEST
Nur mal so´n Tipp - unter Aktuelles/ Höhepunkte steht Schulfest am 01-08 aber es is ja wohl einen Monat früher- nur damit keine Verwirrungen eintreten, vielleicht mal ändern...!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Tatjana K. WetliGeschrieben am: So 15 Mai 2005 22:50:00 CEST
Da ich in den Jahren 2000/2001 die Schule in Rossthal besuchte, war es schön, zu sehen was sich alles verändert hat! In der Zwischenzeit bin ich ausgebildete Landwirtin mit Fachrichtung Biolandbau... Viele liebe Grusse an Frau Büttner und Frau Brumme; vielleicht können sie sich noch an ihre schweizer Berufsschülerin vom Vorwerk Podemus errinnern!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
häuptner gunterGeschrieben am: Sa 14 Mai 2005 21:17:00 CEST
lernthabe von 1964- 67 in der klasse r3a ge
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja + Susi AbschlusGeschrieben am: Mi 04 Mai 2005 12:05:00 CEST
hallo ihr lieben, wir hoffen euch allen geht es gut, denn uns beiden geht es prächtig. Unsere Ausbildung macht auch ne menge spass. wir vermissen die FOS (lehrer wie schüler. 
ganz liebe grüsse an: Herr Laspe, Herr Ehrlich, Frau Köstler, Herr Stockmann, Herr Tober sowie auch Peter Krautwurst, Daniel Schacht, Katrin Brück, Anne Frevert, Yvonne Kahle samt Familie, Franz Göhler, Johannes Richter ( JoJo), Anne-Kathrin Mickel, Falco, Anja, Franzi und all die anderen 
 
Eure Anja Schröder und Susi König 
 
PS.: wäre schön wenn sich mal jemand meldet
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
steffi_neffiGeschrieben am: Di 29 Mär 2005 20:44:00 CEST
He leutz 
Coole seite wird immer besser...macht weiter so...freu mich schon in 3 wochen wieder schule zu haben....fetzt echt bei euch...bye steffi von der tw03b
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
UlrichGeschrieben am: Fr 25 Mär 2005 16:26:00 CET
Hallo, 
 
ich finde eure Seite sehr gut aufgebaut und informativ. Ein großes Lob! 
Ich war von 1981-83 auf der Schule und erlernte damals den Beruf Forstfacharbeiter/Mechanisator. Es war eine geile Zeit! Vielleicht trifft man hier im Gästebuch mal jemanden von früher! 
 
Alles Gute von Uli
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
:-)Geschrieben am: Mi 16 Mär 2005 15:45:00 CET
hallo, eine sehr schöne & interesante schule, leider gibt es von solchen viel zuwenig, oder vielleicht macht dies gerade das sie so besonders ist. der tag der offenen tür war wirklich klasse, macht weiter so und ein großes lob auch an die lehrer das die zeit genommen haben, mit jeden einzeln schüler gesprochen bzw. beraten haben. danke, macht weiter so...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
s.k.Geschrieben am: Mo 14 Mär 2005 13:28:00 CET
die photos,welche heute von allen klassen und kursen angefertigt worden, werden diese ins internet gestellt???wäre doch mal keine schlecht idee...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting