Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
jahrgang 1995-1998Geschrieben am: Mi 02 Mär 2005 01:36:00 CET
das is der letzte beruf! wie kann man sowas lernen? was macht eigentlich frau quosdorf? gibts die gar nicht mehr? also ich hatte in mathe immer ne eins! und der herr kluge mitm ford probe könnt sich auch ma melden. und die frau horstmann in "Deutsch" melde sich auch mal. gruss vom "gesamten" lehrgang ab 1995
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
PepeGeschrieben am: So 27 Feb 2005 08:21:00 CET
Hallo! Ihr habt eine echt schöne page, hier findet man alles was man wissen will! *lob an den master dieser page* 
Hoffentlich bis bald!!! 
 
 
Grüße aus Rabenau, Birgit
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
sandraGeschrieben am: Do 24 Feb 2005 14:59:00 CET
kann mir jemand helfen?und zwar würd ich gern wissen wie einer aus der aktuellen fos04lb heißt,denn er kommt nicht aus dem A**ch mich anzusprechen???!!!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
sandraGeschrieben am: Do 24 Feb 2005 14:56:00 CET
kann mir jemand helfen?und zwar würd ich gern wissen wie einer aus der aktuellen fos04lb heißt,denn er kommt nicht aus dem A**ch mich anzusprechen???!!!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
heleneGeschrieben am: Mi 26 Jan 2005 19:44:00 CET
Hey hallo zusammen. 
Ich sende euch Grüße vom AG Öhringen (bei Heilbronn) und viel Erfolg den Abiturienten!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mario RöderGeschrieben am: Di 25 Jan 2005 18:58:00 CET
Vorschlag für Schulmotto: 
1. 
Lernen von und für die Natur, ist Justus von Liebig (entweder...hier nicht nur.) (oder, ...hier auf der Spur.) 
 
2. 
Grüne Inovationen in alten Gemäuern, zu Beruf und Abitur in Roßthal mit Freudenfeuern! 
3. 
Tradition und Fortschritt auf dem Land und in der Natur? Bei uns geht beides, doch nicht nur...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mario RöderGeschrieben am: Di 25 Jan 2005 18:56:00 CET
Vorschlag für Schulmotto: 
1. 
Lernen von und für die Natur, ist Justus von Liebig (entweder...hier nicht nur.) (oder, ...hier auf der Spur.) 
 
2. 
Grüne Inovationen in alten Gemäuern, zu Beruf und Abitur in Roßthal mit Freudenfeuern! 
3. 
Tradition und Fortschritt auf dem Land und in der Natur? Bei uns ist beides, doch nicht nur...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mario RöderGeschrieben am: Di 25 Jan 2005 18:20:00 CET
Vorschlag für Verbesserung: Im Biotechnologischem Gymnasium sollten in KOOPERATION MIT ANDEREN Einrichtungen dieser Richtung kleinere Forschungsprojekte als fachpraktischer Unterricht angeboten werden.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SvenGeschrieben am: Do 20 Jan 2005 16:35:00 CET
Ist ja genial, das ich heut durch Zufall die Seite finde. War einer vom ersten ABI-Jahrgang der "Neuzeit". Sind im Juni 11 Jahre her. Hoffe mal wieder dabei zu sein. Grüße an alle vom 94er Jahrgang!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
JetteGeschrieben am: So 16 Jan 2005 14:47:00 CET
Hallo ihr!!!??
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting