Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
RoschiGeschrieben am: Mi 16 Feb 2011 21:25:14 CET
Super Organisation, top Stimmung, tolles Feeling... 
 
das 60er Schulfest war Spitze. 
Weiter so, wir kommen immer wieder gerne 
 
 
( Abi08 )
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jan FischbachGeschrieben am: Mi 23 Jun 2010 11:46:00 CEST
Hallo, 
ich organisiere das "Klassentreffen" der Pferdewirte von 1990-1993 (plus/minus ein Jahrgang)!!!!!!!!! 
Ich bitte um Kontaktaufnahme und, bei Interesse, um Mithilfe. 
L.G. Fischi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sebastian BartschGeschrieben am: Mi 20 Jan 2010 10:41:00 CET
Ich erfuhr heute von einer ehemaligen Mitschülerin aus meinem Abgangsjahr 2008, dass Herr Zschörnig im July´09 
leider verstarb. 
Dies bedaure ich sehr und möchte hiermit mein Beileid aussprechen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
ThomasGeschrieben am: Fr 04 Dez 2009 19:31:00 CET
Ich möchte bekannt geben, dass unt http://www.gruen-fetzt.de endlich eine Plattform geschaffen wurde, die Lehrlinge und Ausbilder der grünen Branche (Gärtner) zusammenführen soll, auch werden nach und nach viele Berichte und Informationen zum Thema Berichtsheft, Herbarium und prüfungsrelevante Sachen veröffentlicht und mit Hilfe aller interessierten lehrlinge und Ausbilder wird es mehr und mehr. 
Schnell anmelden, für die ersten gibt es sogar gratis E-Mail Adressen 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ulf LeisnerGeschrieben am: Fr 04 Dez 2009 14:20:00 CET
Mit Freude sehe ich erstmals nach Jahren, wie sich das ehemalige Ausbildungskombinat Altroßthal entwickelt hat. Glückwunsch!Als Lehrmeister der A- Klassen arbeitete ich Ende der 70ziger/ Anfang der 80ziger als Lehrmeister in Radeburg, allerdings mit einem Berufsverbot für die Ausbildung der A- Klassen, ausgesprochen vom ehemaligen Direktor Mende,beendet. Einem Wunsch meiner Lehrlinge entsprechend, besuchten wir den Freiberger Dom und das Kloster Marienthal. Das passte nicht in das Ausbildungskonzept des sozialistischen Pädagogenkollektivs.Da mußte die Partei handeln! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausbildung junger Leute im neuen Geist und hoffe, daß der alte Geist lückenlos beseitigt ist. Als nunmehr Brandenburger ist diese Frage nur berechtigt. Viele Grüsse!Ulf Leisner
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
angelika reckGeschrieben am: Mi 11 Nov 2009 19:28:00 CET
Im April 2010 wollen wir ein Klassentreffen zu unserem 40. Abi-Jubiläum veranstalten. Leider haben wir folgende ehemalige Mitschüler noch nicht gefunden: Ursula Fiebig, Marlis Jähne, Stefan Grüner und Matthias Heinrich. Vielleicht kann jemand helfen? Nachricht an o.g. E-Mail Adresse 
Angelika
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ina Seifert, geb. ScGeschrieben am: So 09 Aug 2009 15:45:00 CEST
Prima Seite! Man kann so schön in Erinnerungen schwelgen. 
Leider habe ich mittlerweile den Kontakt verloren. Wäre schön wenn sich mal jemand aus dem Abschlussjahrgang 1989 meldet. Gibts dieses Jahr ein Treffen? 
 
schöne Grüße aus Tokyo 
Ina
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
BonitolGeschrieben am: Mo 04 Mai 2009 20:42:00 CEST
Kann man die Phacelia auch als Kanninchenfutter nutzen?
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Stefan´s roollende DGeschrieben am: Di 01 Jul 2008 02:27:00 CEST
Hallo an das BSZ für Agrarwirtschaft, 
 
ich wollte mich nochmal bedanken das ich das Hoffest für euch beschallen durfte und hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir. Na dann lernt mal fleißig weiter und ich hoffe das ich beim nächsten Hoffest oder auch vieleicht beim Abschlussball dabei sein darf. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Stefan
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Elke HendrischkGeschrieben am: Mo 30 Jun 2008 12:33:00 CEST
Hallo, ich wollte mich bei den Machern des Roßthaltreffens bedanken. Obwohl ich die Suche nach meiner Jugend mit einem Lachenden und einem Weinenden (kein Internat mehr in Roßthal)Auge beende, bin ich froh dagewesen zu sein. Besonders die DVD ist für mich ein Highlight (Herr Dittfurth ich kann ein klein wenig Englisch,dank Ihnen, da ich jetzt "ins Fernsehen" bin bzw. war. Sie wird bei unserem nächsten Klassentreffen bestimmt gezeigt. Danke nochmal an alle früheren Lehrer und Erzieher, die es mit uns bestimmt nicht leicht hatten. Elke Hendrischk ehemals Knobloch
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting