Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
Kerstin KreßGeschrieben am: So 29 Jun 2008 00:30:00 CEST
Ein Hallo und schöne Grüße aus Schwaben an den/die Schulhistoriker. 
Bei der Aufzählung der Lehrerinnen, die 2004 neu an die Schule kamen, wurde ich leider vergessen. (Beginn 01.01.2004 Ende 30.06. 2006, Unterrichtszeit jedoch nur bis zu den Herbstferien 2004 wegen Schwangerschaft). Zuerst war ich Ersatz für Frau Brückner. 
Ich wäre sehr gerne geblieben, aber die Familie zog es nach Schwaben.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Elke HendrischkGeschrieben am: Mi 04 Jun 2008 19:10:00 CEST
Hallo, ich war bis 1975 auf dieser Schule und wollte dieses Jahr mal zum Roßthaltreffen kommen, kommt noch jemand von unserem damaligen Jahrgang. Bitte eventuell eine kurze Informationan mich. 
Elke Hendrischk, ehemals Knobloch
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
ichGeschrieben am: Sa 10 Mai 2008 12:22:00 CEST
ich suche eine freundin bitte hier im gästebuch eintragen wenn interesse besteht sie soll zwischen 16 und 19 jahre alt sein und optimal aussehen ich wille aber auch keine puppe sondern ein ganz normales mädchen
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
chrisGeschrieben am: Sa 29 Mär 2008 23:20:00 CET
auchso ich habe vergessen zu sage "bitte um hilfe"
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
chrisGeschrieben am: Sa 29 Mär 2008 23:03:00 CET
hi hi alle zusammen 
ja sie hat mir gesagt das sie schüler sprecher(rinn) ist (Luise Heiden) und ich habe ne paar fragen an sie hat sie zufällig ne E-mail adress für diese seite oder in privaten bereich. ich kenne sie ausen urlaub hehe
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bernd EtzoldGeschrieben am: Do 27 Mär 2008 20:02:00 CET
Man erinnert sich gern an die Roßthaler Schulzeit 
 
Neben des alljährlichen Roßthaltreffens finden immer wieder "Klassentreffen" statt, bei denen man in Erinnerungen schwelgen kann. 
 
Am 19.04.2008 trifft sich die A38a (A3a-Jahrgang 1973) in Görlitz; Helga Drechsel(Richter) ist eine der Organisatoren. 
 
Am 17.05.2008 trifft sich die A34b (A3b-Jahrgang 1977) in Roßthal bzw. in Pesterwitz. Cornelia Andersch(Gräfe) organisiert hier eifrig mit. 
 
Am 14.06.2008 trifft sich die A28a (A3a-Jahrgang 1983) in Roßthal/Gorbitz; hier hat Marco Birnstengel bei den Organisatoren "den Hut auf". 
 
Falls irgendwelche Absolventen dieser Klassen noch nicht erreicht wurden, meldet Euch!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bernd EtzoldGeschrieben am: Do 27 Mär 2008 18:54:00 CET
15 Jahre Schulförderverein 
 
Am 1. April 2008 begehen wir den 15. Jahrestag der Gründung unseres Fördervereins FFJvL. Hier auf der Internetseite unserer Schule können Sie unter "Förderverein" Interessantes zum Verein erfahren.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MadlGeschrieben am: Do 28 Feb 2008 16:00:00 CET
Ich suche einen Marcel Hocks. Aufgewachsen ist er in Colditz. Kann mir einer sagen wo ich ihn finde bez. wie ich ihn erreiche ? Wir haben uns schon acht Jahre nicht mehr gesehen.Ich bitte um Hilfe.....
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
uliGeschrieben am: Di 08 Jan 2008 15:20:00 CET
Ich bin auch einer der "älteren Generation". Ich war von 81-83 an der Schule. Wir Forstfacharbeiter hatten letztes Jahr unser Klassentreffen. Es war Spitze! Unser Klassenleiter war Uli Neundorf, viele Grüße!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bauer sucht FreundinGeschrieben am: So 06 Jan 2008 13:14:00 CET
Suche Mädel das verständnis für Landwirte hat die auch am Wochenende zeitig raus müssen um die Tiere zu versorgen. Wenn du zwischen 16Jahre und 18Jahre bist melde dich. Mfg
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting