Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
rockstroh berndGeschrieben am: Sa 24 Nov 2007 17:47:00 CET
Ja,ein Jahr zurück, also Schulende 1971. 
Es war eine teils schwere, aber zu gleich sehr lehrreiche und prägende Zeit in Altroßthal. Ich denke gern an unsere "Schulstreiche"...zurück. Nochmals liebe Grüße an Alle die mich kannten...vielleicht sieht man sich in Dresden oder Berlin, oder...?
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Peter NobisGeschrieben am: Di 20 Nov 2007 23:47:00 CET
Ist ja ein Ding, habe heute über diese Seite den ersten Mitstreiter (Bernd Rockstroh) von damals gefunden. Wir sind wohl doch schon ein bißchen von Altzheimer gekennzeichnet - unser Schulende war schon 1971... Vieleicht finden sich auf diesem Weg noch ein paar noch unter den Lebenden Weilende aus dieser Zeit, mit denen man ein Treffen organisieren kann. Dresden ist nicht mehr soweit
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Rockstroh BerndGeschrieben am: Di 13 Nov 2007 19:52:00 CET
Hallo liebe Altroßthaler, 
mit großer Freude verfolge ich die Entwicklung meiner ehemaligen Berufsschule. (1969-1972)Klaase A3b 
Ich hatte damals große Probleme mit meinen langen Haaren...alles Geschichte. 
Herzliche Grüße an Herrn Dittfurth und an den Besten aller Lehrer...ATTILA
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
LandwirtGeschrieben am: Sa 03 Nov 2007 10:10:00 CET
In dises Gästebuch schreiben nicht sehr viel ein so wie es aussieht,der letzte Eintrag ein Monat her!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Birgit GerigkGeschrieben am: Do 11 Okt 2007 21:26:00 CEST
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Studienkollegin, die an Ihrer Einrichtung gelernt hat: Martina Baumbach, Emmerichstr.39,02826 Görlitz. Leider weiß ich weder Ihre aktuelle Adresse noch den evtl. neuen Familiennamen. Sie hat 1980 ihre Ausbildung beendet und dann bis 1983 an der AIS studiert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Danke 
info@lewitzer-inxxl.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
beruf mit abi IIIGeschrieben am: Fr 21 Sep 2007 10:25:00 CEST
noch ein link zum Thema Berufsausbildung mit Abi, in der Hoffnung, dass so etwas zukünftig auch in Sachsen wieder möglich wird: 
 
www.sbbslw.ap.th.schule.de/html/angebot.html
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
beruf mit abi IIGeschrieben am: Fr 21 Sep 2007 10:12:00 CEST
Hallo zu meinem vorigen Posting noch ein link, so
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
TschirpigGeschrieben am: Fr 21 Sep 2007 09:55:00 CEST
Alles gute kommt wieder: 
 
Berufsausbildung mit Abi (Landwirt) in Thüringen als Modellprojekt. 
 
Vielleicht läßt sich das in Sachsen ja auch einrichten. 
 
link auf der Hompage des Thüringer Bauernverbandes Pressemeldung vom 15.06.2007 s.u. 
 
Herzliche Grüße 
Thomas Tschirpig, Berufsausbildung mit Abi in Roßthal 1983-86 
 
http://www.tbv-erfurt.de/scripts/tbv.exe?Presse=7
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Peter NobisGeschrieben am: Do 20 Sep 2007 00:34:00 CEST
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Dabei sind eine Menge Erinnerung wach geworden - war eine schöne und stürmische Zeit, die ich nicht missen möchte. Schön, dass es die Schule so noch gibt - auch wenn ich die Branche gewechselt habe - macht weiter so. 
Absolvent der A3b 1972 - und er lebt noch. Grüße an Attila 
und Herrn Dittfurth
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
RichardGeschrieben am: Di 18 Sep 2007 19:42:00 CEST
hey an alle die noch kein thema für ihre facharbeit haben und in mathe ne gute note vertragen könnten: 
math in china 
www.tricklife.com/view.php?id=516 
 
schönen grüße an Frau Köstler
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting