Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
Sabine BüttnerGeschrieben am: So 16 Sep 2007 18:58:00 CEST
An XX vom 15.09.2007 
Na,da haben Sie ja schon auf unserer 
homepage"geschnüffelt" und auch Grüße verteilt - find ich gut, aber warum anonym ???? 
Bis zum nächsten Block eine gute Zeit...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MarionGeschrieben am: Mi 15 Aug 2007 15:16:00 CEST
hallo, bin eine ehemalige schülerin aus der klasse lw01b von 2001-2004. eure seite hat sich echt zum besseren entwickelt, macht weiter so!! schöne grüße an alle!! 
p.s. sollte das mal einer aus meiner klasse lesen, könnte er sich ja ma melden.wie es einen so geht.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
David RöhnißGeschrieben am: Mo 06 Aug 2007 21:31:00 CEST
Hallo, 
 
wollt auf diese Art und Weise mal einen "ehemaligen" von euch Grüßen, Thomas Bohnefeld aus Nossen (TW 3a 2001/2002). Hatte ihn ihn Köllitzsch (ÜBA) kennen glernt. Aus den Augen - aus dem Sinn. Ansonsten nette Homepage die ihr hier habt. 
 
MfG 
 
David aus Eilenburg
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bernd EtzoldGeschrieben am: Di 24 Jul 2007 11:34:00 CEST
Fußball - Schulmeisterschaften 
 
Im Schuljahr 2007/2008 wird der Schulmeistertitel im Fußball in ununterbrochener Reihenfolge zum 40. Mal ausgespielt. In den vergangenen 39 Jahren konnte die Lehrermannschaft immerhin 12 Titel gewinnen, so auch 2006/2007. 
Herzlichen Glückwunsch dazu von einem ehemaligen Mannschaftsmitglied!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
reck angelika &siegmGeschrieben am: Do 05 Jul 2007 22:16:00 CEST
An alle ehemaligen Mitschüler der Abiturklasse 1967 bis1970: 
Bei entsprechendem Interesse würden wir für den Herbst d.J. ein Klassentreffen organisieren - 40 Jahre nach unserem "Schulanfang" ! Meldet Euch unter 0162-1966234 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sabine BüttnerGeschrieben am: Fr 08 Jun 2007 00:17:00 CEST
Hallo Marco, das find ich ja stark, dass sich ein Landwirt mal ins Gästebuch einschreibt und seine Meinung sagt! Wann und warum ist es denn langweilig ? Ich find Schule nie (!!!) langweilig und schon gar nicht in Ihrer Klasse.Reden wir mal drüber? 
Gruß an Sie 
PS: Bauer werden ist cool - jawoll!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Marco SchmatzeGeschrieben am: Di 29 Mai 2007 12:22:00 CEST
Hallo ich bin der Marco und gehe in die 
Lw06a das Schuljahr ist ja bald rum ein 
Glück aber auch dann ist erstmal nur Arbeiten dran.Denn Schule finde ich manschmal gans schön Langweilig.Aber naja der Turnus ist ja zum Glück kurz und der vorletzte dann ist das erste Lehrjahr auch schon rum und alles geht wieder neu los.nAJA Das wars auch schon für heute bis bald.(Bauer werden is cool oder?)Gruß an alle Roßtahler Bauern und die anderen
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SchülerGeschrieben am: Mi 04 Apr 2007 16:09:00 CEST
Hallo an alle Roßthaler, 
 
ich muss an unserer Wunderschönen Schule einmal ein wenig Kritik üben und damit es auch jeder lesen kann schreibe ich dies ins Gästebuch. 
Wir nennen uns ja eine grüne Schule und wollen das auch nach außen hin vertreten. Dazu steht aber im grassen Gegensatz wie sich einige dort Verhalten, zum Beispiel sind eigentlich alle Zimmer gut ausgeleuchtet doch trotzdem macht jeder Lehrer erst mal das Licht an und das bei drohender Klima Katastrophe. Hin zu kommt das vielen Schülern das Licht ausreichen würde. Außerdem sind selbst jetzt da es schön warm draußen ist immer noch in einigen Zimmern die Heizungen an und wie kann es anders sein die Fenster dazu noch offen (Globale "Erwärmung"?). Naja und die Wasserhäne auf die man einmal drückt und die dann knappe 2 Minuten um sonst laufen. In vielen Ländern der Erde herrscht Wasserknappheit. 
Das wollte ich schon lange mal loswerden, danke fürs lesen und denkt alle mal über euren Lebens Stil nach. 
 
Danke schöne Grüße an alle Roßthaler
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
tomGeschrieben am: Mi 04 Apr 2007 15:38:00 CEST
Justus von Liebig ist auch Erfinder der Tütensuppe und war als solcher erfolgreicher Unternehmer: 
 
http://www.bpb.de/themen/6XHIBQ,0,Von_der_lokalen_zur_globalen_%D6konomie.html 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bernd EtzoldGeschrieben am: Sa 24 Mär 2007 14:23:00 CET
Roßthaltreffen 
 
Zum 15. Mal findet dieses Jahr unser Ehemaligentreffen in Roßthal am letzten Sonnabend im Juni statt. Es ist günstig, wenn vorher gegenseitig eine Teilnahme abgesprochen wird, damit man nicht allein vom jeweiligen Jahrgang da ist. 
Also telefoniert miteinander oder nutzt hier das Gästebuch zur Information. 
 
Dieses Jahr wird sich z. B. die A 34 a (BmA-Absolventen A3a-1976) treffen, Heike Neubert(Brückner) nimmt noch Anmeldungen entgegen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting