Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
Bernd EtzoldGeschrieben am: Sa 24 Mär 2007 14:02:00 CET
Hinweis zum Eintrag Nr. 122 
 
Wir legen zum Roßthaltreffen immer Bücher aus, in denen sich die Besucher eintragen. Damit haben wir aber keine mail-Adressen und aus Gründen des Datenschutzes ist eine Veröffentlichung sowieso nicht möglich. 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ute Döring ( BöttgerGeschrieben am: Fr 16 Mär 2007 18:16:00 CET
Hallo, 
 
ich kann auch dieses Jahr nicht beim RTT dabei sein. 
Ist es möglich die Teilnehmer leiste ins Netz zustellen (vielleicht mit email adressen)? 
 
Viele Grüße 
Ute
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
BiotechnologeGeschrieben am: So 04 Mär 2007 18:37:00 CET
Ich hoffe mein Beitrag wird baldmöglichst von der Schulleitung wahrgenommen.In letzter Zeit häufen sich falsche Angaben bezüglich des Vertretungsplans.In den letzten Jahren gab es keinerlei Probleme, aber seit kurzem stimmen die Aussagen nicht mit der Realität überein. 
Ich hoffe, dies wird sich in naher Zukunft wieder zum besseren wenden! 
MfG aufmerksamer Mitschüler
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MarlonGeschrieben am: Do 30 Nov 2006 12:49:00 CET
Liebe Grüße an die Webmaster! Speziel an Herrn Gürth. Macht weiter so! Immer wenn ich auf diese Seite gehe erinnere ich mich gerne an meine Zeit in Altroßthal. Grüße weiterhin 
meine ehemaligen Mitschüler der FOS 02b . Jojo meld dich mal bitte bei mir hab deine Nummer nicht mehr.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Willem RieckeGeschrieben am: Do 12 Okt 2006 21:43:00 CEST
habe gerade über die Verabschiedung von Herrn Etzold gelesen. 
Ich wünsche Ihm, meinem ehemaligen Klassenlehrer, einen wundervollen Ruhestand. Er ist der beste Lehrer gewesen, den ich erlebt habe. Und das nicht nur in pädagogischer oder didaktischer Hinsicht sondern auch in der Art und Weise des Umgangs mit den Schülern. Gerade in den Zeiten der untergehenden DDR hat er als Klassenleiter und später als Schulleiter viel dazu beigetragen, dass mir die Schule weiterhin in sehr guter Erinnerung ist. 
Beste Grüße 
Willem Riecke (A3a, 1991)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
der BinniGeschrieben am: Fr 29 Sep 2006 23:23:00 CEST
Hallo zusammen, hier gibts noch ein paar Bilder von der Kaffeetafel: 
http://esc-now.de/index.php?url=gallery&g_id=3 
Viele Gruesse - der Binni
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SusenGeschrieben am: So 03 Sep 2006 01:21:00 CEST
Unkraut vergeht nicht, genauso wie Altroßthal weiter Bildung schafft. Irgendwann sollte ich mich doch mal zum Altroßthaltreffen trauen; diverse Untaten müssten ja jetzt verjährt sein. 
Ich grüße die AGler, die 99 in die Freiheit entsandt worden. War doch eine sehr lustige Zeit.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
WolframGeschrieben am: Sa 26 Aug 2006 02:14:00 CEST
Hallo Roßthal! 
Hallo die A3a von 1986! 
 
Seid Ihr Euch bewusst, dass wir die letzte Generation in Deutschland waren, die ihr ABI mit dem Rechenstab geschrieben hat? 
Ich wünsche dem besten Mathelehrer, den ich je hatte, alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
AbiTreff.deGeschrieben am: Mi 02 Aug 2006 11:01:00 CEST
Guten Tag, 
 
wir würden Sie mit dieser Nachricht gerne auf 
ein Projekt für alle Gymnasien in Deutschland aufmerksam 
machen. Evtl. haben Sie ja bereits davon gehört: 
www.AbiTreff.de 
 
Diese Seite entstand aus dem Gedanken heraus, mit 
seinen Schulfreunden Kontakt halten und anstehende 
Klassentreffen organisieren zu können. 
 
Tausende Nutzer haben sich bereits auf www.AbiTreff.de 
registriert - und zwar im Unterschied zu kommerziellen 
Freunde-Suchmaschinen völlig gebührenfrei. 
 
Wir würden uns freuen, Sie auf dieser Plattform willkommen 
heißen zu dürfen. Ihre Klassenkameraden warten 
bereits auf Sie. 
 
Mit besten Grüßen 
Moderatorenteam www.AbiTreff.de 
(bestehend aus Absolventen und Schülern deutscher Gymnasien)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MaxiGeschrieben am: Mo 24 Jul 2006 17:26:00 CEST
Hey, 
 
die Seite hat sich in den letzen Jahren ganz schön gemacht. Schick schick...da schaut man gern mal rein und erinnert sich an die 3 schönsten Schuljahre...war mich damals allerdings nicht so bewusst *g* war ne geile Zeit 
 
Daher auch mal von mir an dieser Stelle liebe Grüße an alle Lehrer und Abi-Abgänger 2002! 
 
Maxi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting