Home Kontakte Gästebuch x
Gästebuch

Es gibt 189 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

NameEintrag
LydiGeschrieben am: Fr 14 Jul 2006 21:58:00 CEST
Ich möchte hiermit allen Lehrern und dem gesamten Personal des bSZ´s danken für ihre unerschöpfliche Arbeit für uns... 
 
Und euch, den diesjährigen möchte ich alles Glück dieser welt wünschen, egal ob beim Studium, ausbildung oder Bund bzw Zividienst. 
Es war mir eine Ehre mit euch die schulbank zu drücken.... 
 
Ein glorreiches HURRA auf unser bestandenes abitur 2006. 
 
Grüßelies von der Lydia an alle 13ner....
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MandyGeschrieben am: Do 13 Jul 2006 12:36:00 CEST
Tja...nun ist es vorbei...leider oder zum Glück...ich 
denke ein bisschen von allem! 
Danke für jedes einzelne Jahr, auch wenn es die 
meiste Zeit stress war, so gab es doch viel Zeiten 
voller Spaß und Zusammengehörigkeit! 
Bis zum Roßthaltreffen, vielleicht in 10 Jahren oder 
so...Danke AG03......
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
sandraGeschrieben am: Di 11 Jul 2006 22:56:00 CEST
war heut ein super abschluß! 
danke der schule für zwei tolle jahre und dem webmaster für seine bemühungen! 
in diesem sinne..bis zum roßthaltreffen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja Z.Geschrieben am: So 09 Jul 2006 21:50:00 CEST
Ein ganz gr0ßes Lob an die Organisatoren unseres Abiballs (06). 
War ein toller Abend. 
Ich hoffe das entschädigt euch etwas für den Streß den ihr hattet. 
Bis zum nächsten Roßtahltreffen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MarlonGeschrieben am: Do 08 Jun 2006 13:23:00 CEST
Die Schuhe leben leider nicht mehr Toni!!! Ich hoffe man sieht sich beim Roßtahltreffen. Jojo deine sms ist angekommen willkommen in Dresden ich hoffe du erkennst deine Geburtsstadt wieder gruß an alle die mich kennen. Bis dahin euer Marlon.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
unbekanntGeschrieben am: Di 02 Mai 2006 17:01:00 CEST
lieber webmaster, 
ich möchte halt nicht zu tage kommen,denn er möchte eigentlich nicht, dass ich das hier mache! 
sein name ist ron hoffmann und ich finde für solche außergewöhnlichen dinge außerhalb der schule sollte man geehrt werden, denn es trägt auch für die schule positives, denn außenstehende sehen,wie gut und was für leute diese schule eigentlich trägt! 
also würde mich freuen wenn er erwähnt werden würde bzw du dich an mich wendest und ich dir sonst einen kleinen bericht mit photos schicke(für dich lieber webamster weniger arbeit) 
lg unbekannt
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Andy LebeltGeschrieben am: Mo 01 Mai 2006 23:13:00 CEST
Guten Tag, 
schoene WebSite, was jedoch bedeuten bei den Stundenplänen Ihre ach so wilden "z" und "v".... Deutsche Sprache ist schwer, versteh ich ja, aber muss es denn dann auch noch rudimentär zugehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ihre Schüler dieses Kürzeldeutsch auch verstehen können. Es sollte doch soviel Web-Space zur Verfügung stehen, dass man Worte ausschreiben, oder zumindest verständlich darstellen kann. 
 
Kind Regards 
Andy Lebelt 
CEO Eagle-Creek Equiune Sports Ltd.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
webmasterGeschrieben am: Mo 01 Mai 2006 21:27:00 CEST
Hallo unbekannt 105 
 
Danke für den sicher gut gemeinten Link, aber: 
1. funktioniert er so leider nicht und 
2. warum anonym ?? 
 
Gruß vom webmaster!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
unbekanntGeschrieben am: Mo 01 Mai 2006 16:08:00 CEST
hallo! 
eure seite stellt doch immer sschüler vor, die auch außerhalb der schule erfolge verzeichnen... 
ich würde euch empfehlen diesen sportler auch mit rein zu nehmen: 
http://www.laufszene-sachsen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=274&Itemid=1 
(dieser link ist sicher und empfehlenswert einmal zu lesen)! 
liebe grüße!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ron HoffmannGeschrieben am: Do 27 Apr 2006 17:25:00 CEST
Liebe Schüler, 
 
für eine große Familienveranstaltung am 20. Mai 2006 in Weissig suchen wir dringend noch Helfer. Ihr solltet Freude am Umgang mit Kindern zeigen, wetterunabhängig sein, eventuell auch ein paar Idee haben und vor allem zuverlässig sein. Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Projekt des SV Tur Dresden e.V., der Jugendfarm Weissig sowie dem Jugendhaus Pep in Weissig. Eine Wanderung mit Tieren, knifflige Rätsel auf der Strecke, das Basteln von Duftsäckchen und und und wird dabei durchgeführt. Wir suchen euch für Kinderbetreuung, Auswertung, Urkunden schreiben, Verpflegung reichen usw. Das was euch gefällt könnt ihr machen. Es ist noch viel zu tun und wir suchen euch für diese ehrenamtliche Tätigkeit besonders am 20. Mai. Jede helfende Hand ist willkomen. Leider können wir kein Helfergeld zahlen. Eine Teilnahmebestätigung als Helfer für eure Hilfe bekommt ihr auf Wunsch natürlich gern und die Freude sowie das gemeinschaftliche Arbeiten soll ja dabei im Vordergrund stehen 
Meldet euch bitte bei Ron Hoffmann, ronhoffmann@arcor.de oder über 0351/413 9567...oder perönlich bei mir Klasse Fos05La. Danke. Euer Ron
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting