Home Projekte - Unsere Besten 2011 - Bäcker Ronny Schmieder

2011 - Bäcker Ronny Schmieder

E-Mail Druckbutton anzeigen?

dsc_0096

Bereits im Jahr 2009 beendete Ronny Schmieder seine Lehre in der Bäckerei Morenz Dresden mit guten Leistungen.

Im HWK- und Landesvergleich belegte er trotz starker Konkurrenz den 1. Platz. In der Frauensteiner Bäckerei seiner Eltern konnte er sich zusätzlich profilieren. Im November des gleichen Jahres beteiligte er sich  am Bundesausscheid und belegte den 2. Platz.

 

Schmieder_PL_4Schmieder_Pl_1Schmieder_Pl_2

Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Im Januar 2011 vertrat er Deutschland beim Europawettstreit in Bern und belegte den 4. Platz.

Den Erfolg  seiner jungen Laufbahn verdankt er vor allen Dingen seinem Fleiß und seiner Ausdauer. Für die bevorstehende Meisterprüfung wünschen wir unserm ehemaligen Schüler Ronny Schmieder alles erdenklich Gute.


Zuletzt aktualisiert am Montag, dem 21. März 2011 um 14:33 Uhr