Home Projekte - Unsere Besten 2011 - „Cru de Cao Award“ - der 3. Platz ging an Caroline Berndt

2011 - „Cru de Cao Award“ - der 3. Platz ging an Caroline Berndt

E-Mail Druckbutton anzeigen?

„Exotic with a difference“

k640_k800_bild wettbewereb berndt

Mein Name ist Carolin Berndt, ich nahm 2011 am „Cru de Cao Award“ teil.
Nur zufällig erfuhr ich durch eine Freundin von diesem Wettbewerb. Ich hatte nur drei Tage Zeit, mir eine Kreation zu überlegen. Mit Erfolg, denn ich kam ins Finale bei der Messe „Chef-Sache“. In drei Stunden sollte ich mein Dessert „Exotic with a difference“ herstellen. Es beinhaltete eine Kokossahne, ein Schokoladenmousse und eine Praline - gefüllt mit weißer Schokolade und Maracuja.

Eine Fachjury verkostete die Wettbewerbsstücke. Von über 120 Teilnehmern belegte ich den 3. Platz.

Zuletzt aktualisiert am Montag, dem 16. Januar 2012 um 16:23 Uhr