2019 - KarriereStart

E-Mail Druckbutton anzeigen?

bild01„Zukunft selbst gestalten" – unter diesem Motto fand die 21. KarriereStart vom 18. – 20. Januar 2019 in Dresden statt: interessante Gespräche wurden geführt, viele Besucherinnen und Besucher haben unser BSZ kennen gelernt und konnten sich von der Vielfalt unserer Ausbildungsberufe und Schularten überzeugen. Der MDR-Sachsenspiegel berichtete am Samstagabend.

Wir freuen uns, viele junge Menschen bei unserem Tag der offenen Tür am 09. März 2019, von 09. bis 13.00 Uhr an unseren beiden Standorten begrüßen zu können.

Sehr stolz sind wir, wie begeistert sich unsere Schülerinnen und Schüler am Schulstand, beim SMK und den Innungsständen sowie den Vorträgen engagiert und voller Begeisterung ihre Schulart, ihre Berufe und unser BSZ vorgestellt haben. Es war eine große Freude, das zu erleben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Unterstützern: der Firma BREEEDIJK Blumen und Pflanzen, der sächsischen Fleischerinnung, der Firma Feinkost-Müller sowie dem Sächsischen Brauerbund und dem Sächsischen Arbeitgeberverband für Nahrung- und Genussmittel für die materielle Unterstützung. Das ist gelebte duale Partnerschaft. DANKE.

Anja Unger

bild01bild02bild03bild04bild05bild06bild07bild08bild09

Zuletzt aktualisiert am Montag, dem 21. Januar 2019 um 22:57 Uhr